PREFA Rauten am Einfamilienhaus in Etzgen

Dach- und Fassadensanierung eines Einfamilienhauses in Etzgen im Kanton Aargau. Bei der Renovierung des Schweizer Wohnhauses kamen PREFA Produkte zum Einsatz. Der Bauherr war auf der Suche nach einem nachhaltigen Produkt für sein Sanierungsprojekt. 
Für die neue Gebäudehülle wurden PREFA Wandrauten 20 × 20 in der Farbe P.10 Schwarz eingesetzt. Am Dach wurden PREFA Dachrauten 29 × 29, ebenfalls in P.10 Schwarz, verlegt.

Ein Bijou im Aargau

Bei der Renovierung des Schweizer Wohnhauses kamen PREFA Produkte zum Einsatz. Der Bauherr war auf der Suche nach einem nachhaltigen Produkt für sein Sanierungsprojekt. Für die neue Gebäudehülle wurden PREFA Wandrauten 20 × 20 in der Farbe P.10 Schwarz eingesetzt. Am Dach wurden PREFA Dachrauten 29 × 29, ebenfalls in P.10 Schwarz, verlegt. Am Projekt beteiligt waren der PREFA Projektberater Samuel Reichen sowie der PREFA Lehrverleger Lukas Riklin. Umgesetzt wurde die Sanierung vom Verarbeiter Knecht + Sutter AG (Leibstadt).