In der politischen Gemeinde im Distrikt Nyon im Kanton Waadt, zwischen der Autobahnbrücke und dem Schlachthaus von Vich gelegen, entstand dieses attraktive, neue Gewerbezentrum. Mit dem Bau des Zentrums wurde im Jahre 2015 begonnen. Die Liegenschaft mit einer Fläche von über 3000 m² bietet Raum für 16 Ateliers und 6 Büros für Klein- und Mittelbetriebe aus der Region.
Das Gebäude wurde zu hundert Prozent aus Schweizer Holz gebaut und mit einer Photovoltaikanlage versehen, welche die Lokalitäten mit Elektrizität versorgt und genügend Strom zum Heizen liefert.
Die Fassade wurde von der Firma Toiture Willy Goncerut mit Prefalz in der Farbe P.10 anthrazit mit grosser Sorgfalt und Können eingefasst.
Die PREFA Schweiz und Fachberater Georges Meylan gratulieren dem Unternehmen Willy Goncerut SA zur Ausführung dieses Vorzeigeobjektes.
Produkt:
PREFALZ P.10 anthrazit
Spenglerei:
Toiture Willy Goncerut SA
Rte du Ruisseau 8
1145 Grens, Nyon VD
Tel.: +41 22 369 41 40
E-Mail: info@toiture-sa.ch<br /www.toiture-sa.ch
Architekt:
Fame Architecture SA
Rue Mont-le-Grand 8
1185 Mont-sur-Rolle
Tel.: +41 21 825 53 76
E-Mail: info@famearchitecture.ch
www.famearchitecture.ch
Verantwortlicher Fachberater PREFA Schweiz:
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein um Ihren Ansprechpartner in der Nähe zu finden.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein um Ihren Ansprechpartner in der Nähe zu finden.

Nina Hersche
Deutschschweiz und Tessin

Paulina Frey
Marketingleitung

Nina Buess

Gentiana Berisha

Nina Hersche
Deutschschweiz und Tessin

Lukas Riklin
Deutschschweiz und Tessin

Jean-Luc Devènes

Jürgen Herrmann
International

Nina Buess

Alessandra Lopes

Thomas Rüede
Leitung technischer Innendienst

Martin Gwerder

Erich Portmann

Elmar Schilter
Leitung PREFA Schweiz

Pascal Tripet
Leitung PREFA Romandie

Stefan Wildi
Verkaufsleitung PREFA Deutschschweiz