Mit den Arbeiten wurde im Jahre 2015 begonnen - mit der Absicht nur einen Teil des Gebäudes zu renovieren. Nachdem die erste Etappe der Fassadeneinkleidung des Hauptgebäudes rasch und unkompliziert fertiggestellt war und optisch überzeugt hat, soll nun im Anschluss der gesamte Gebäudekomplex mit den in der Farbe silbermetallic eingekleidet werden. Die Gesamtrenovation umfasst eine Fläche von rund 800 Quadratmeter.

Das Anbringen der PREFA Sidings auf eine professionelle Unterkonstruktion mit Hinterlüftung garantiert eine gute Luftzirkulation. Die Sidings werden auf einer senkrechten Lattung montiert und im Abschluss mit einem Eckprofil versehen.

So entsteht mit der schönen Verarbeitung ein elegantes Gebäude, worüber sich die Besitzer sowie die Umgebung erfreuen dürfen.

PREFA und Fachberater Georges Meylan wünschen dem Team von Thierry Seydoux weiterhin gutes Gelingen bei der Ausführung und danken für den engagierten Einsatz!

Produkt:
PREFA Siding 300 mm silbermetallic

Spenglerei:
Thierry-Lucien Seydoux
Route de Forestal 57
1285 Anthenaz
Tel.: +41 79 409 27 66
E-Mail: thierry.seydoux@gmail.com

Bauherrschaft:
Jaquenoud Fruits et Légumes SA
chemin de la Pesse 14
1233 Bernex, Lully GE
E-Mail: info@jaquenoudsa.ch

Verantwortlicher Fachberater PREFA Schweiz: