OBJEKT IN AUSFÜHRUNG - CENTRE ARTISANAL DE VICH


PREFA Fassade mit Prefalz

In der politischen Gemeinde im Distrikt Nyon im Kanton Waadt, zwischen der Autobahnbrücke und dem Schlachthaus von Vich gelegen, entstand dieses attraktive, neue Gewerbezentrum. Mit dem Bau des Zentrums wurde im Jahre 2015 begonnen. Die Liegenschaft mit einer Fläche von über 3000 m² bietet Raum für 16 Ateliers und 6 Büros für Klein- und Mittelbetriebe aus der Region.

Das Gebäude wurde zu hundert Prozent aus Schweizer Holz gebaut und mit einer Photovoltaikanlage versehen, welche die Lokalitäten mit Elektrizität versorgt und genügend Strom zum Heizen liefert.

Die Fassade wurde von der Firma Toiture Willy Goncerut mit Prefalz in der Farbe anthrazit P.10 mit grosser Sorgfalt und Können eingefasst.

Die PREFA Schweiz und Fachberater Georges Meylan gratulieren dem Unternehmen Willy Goncerut SA zur Ausführung dieses Vorzeigeobjektes.

Produkt:
PREFALZ anthrazit P.10

Spenglerei:
Toiture Willy Goncerut SA
Rte du Ruisseau 8
1145 Grens, Nyon VD
Tel.: +41 22 369 41 40
E-Mail: info@toiture-sa.ch
www.toiture-sa.ch

Architekt:
Fame Architecture SA
Rue Mont-le-Grand 8
1185 Mont-sur-Rolle
Tel.: +41 21 825 53 76
E-Mail: info@famearchitecture.ch
www.famearchitecture.ch

Verantwortlicher Fachberater PREFA Schweiz:

Georges Meylan

Tel: +41 79 815 15 40
E-Mail: georges.meylan@prefa.com

Georges Meylan
Kontakt